Azubi des Jahres

Julian Pinkau ist Stuckateur-Azubi des Jahres 2017

Auf der Freisprechungsfeier der Handwerkslehrlinge 2017 wurde durch die Stuckateur-Innung Ludwigsburg der 18-jährige Julian Pinkau als Stuckateur-Azubi des Jahres im Landkreises Ludwigsburg ausgezeichnet. Zur Belohnung darf Julian nun ein Jahr lang kostenfrei einen Opel Adam fahren.

Norman Werner ist bester Stuckateur-Azubi des Jahres 2016

Große Freude bei Stuckateurgeselle Norman Werner und seinem Ausbilder Jürgen Hangstörfer vom gleichnamigen Vaihinger Stuckateurbetrieb: Auf der Freisprechungsfeier der Handwerkslehrlinge am 29. September 2016 durch die Stuckateur-Innung Ludwigsburg wurde der 19-jährige Vaihinger Norman Werner als bester Stuckateur-Azubi des Jahres im Landkreises Ludwigsburg ausgezeichnet. Zur Belohnung darf Werner nun ein Jahr lang kostenfrei einen Opel Adam fahren.

Johannes Burger ist Azubi des Jahres 2015

Auf der Freisprechungsfeier der Handwerkslehrlinge am 29.09.2015 durch die Kreishandwerkerschaft Ludwigsburg wurde Johannes Burger aus Maulbronn ausgezeichnet.

Stuckateur-Innung Ludwigsburg zeichnet Nick Sauer für seine Leistungen aus

Azubi des Jahre 2014

Kevin Steidle ist unser Azubi des Jahres 2011

Herr Steidle absolvierte seine dreijährige Ausbildung sehr erfolgreich beim Stuckateurmeisterbetrieb Rudolf Geiger in Kornwestheim.

Stuckateur-Innung Ludwigsburg zeichnet neuen „Azubi des Jahres“ aus

Seine Ausbildung absolvierte Matthias Weller bei der Firma Hans Scholl GmbH aus Gemmrigheim.